Auf die Technik kommt es an

Auch wenn ähnliche Behauptungen wohl schon länger kursieren, die Empirie widerlegt es eindeutig:

Das „Ego“ eines Mannes ist in keinster Weise proportional zur Diagonale seines Handydisplays!

Leider sind die einzigen die das bisher begriffen haben, treue Leser wissen das mir das jetzt nicht leicht fällt, die Jungs von Apple.

Die aktuelle AndroidOberklasse (bei Windows 8 kann man ja noch nicht von Klassen sprechen) beginnt bei 4,7″

Ich bin keine 16 mehr, ich muss niemandem auf dem Schulhof mit meinem Monsterhandy imponieren.

Ich will keinen Flachbildfernseher zum Telefonieren, ich will ein leistungsfähiges Smartphone mit dem ich arbeiten kann und dass ich danach wieder ohne Verrenkungen in die Hosentasche bekomme.

Liebe Hersteller, ich bin ja auch bereit einige hundert Euro für eure Hosentaschencomputer zu bezahlen, wenn sie denn noch rein passen würden.