Wortwahl die Zweite

Nach dem ersten Artikel über interessante Werbeslogans, Firmen- oder Vereinsnamen habe ich natürlich nicht aufgehört zu schauen und kann hier mit weiteren ausgewählten Bild- und Wortspielen, Mehrdeutigkeiten oder erhöhtem Assoziationspotential aufwarten…

Friedhofsgärtnerei Hans Tod in Bremen
Da wird der Name zum Beruf.
Bestattungshaus „Ewig“ in Leipzig
Ewig ist uns sicher!
Asia-Bistro Hei Nun in Bremen
Ess-Duell um 12 Uhr.
Seniorenpflege Haus Hasch
Ungemein beruhigend…
Fuk mi sushi & seafood buffet
Neulich am Telefon…
Stiel & Blüte in Bautzen
Stiel & Blüte in Bautzen
KIDSEXCHANGE
Natürlich sind wir für Austausch!
Seniorenheim Himmelspforte
Das Ziel ist klar…
DRK Seniorenheim Dissen
Das würde ich mir in dem Alter ja nicht mehr gefallen lassen ;-)
Wohnlicht
„Leuchten zum Leben“…
Restaurant Scusi im Bremer Schnoor
Eigentlich müsste sich der Italiener nicht für’s Essen entschuldigen, war zumindest das letzte Mal ziemlich lecker!
Cafe & Bar Celona (nicht nur in Bremen)
Ich bin noch am schwanken, ob ich das nett finde oder eher doch bemüht…
Gunter Sack Bestattungen
Und damit ist der Sack zu!

Naja, nicht ganz – denn was wäre eine Fortsetzung des Wortwahl-Artikels ohne einen Frisör? Hier eine weitere Katastrophe:

Haarmonie in Bremen
Haarmonie in Bremen